[links] www.heavengay.com [/ left]
Man akzeptiert die Feder Kann Van Khanh
The Autobiography of China
Bis jetzt habe ich immer noch glaube, die Präsenz in den Bereichen meines Lebens ist nicht dazu bestimmt, Sterne zwanghaft, und was düster, dass ich gekostet habe und vor Monaten über die serielle lange noch macht Ich schnitt das ist. Ich wurde zu einer Mutter geboren wurde, muss es eine richtige Entscheidung, ob jemand, der zusammen mit meinem Blut Latex oder mich hier bedauert gepeinigt Tag und dem Ende oder nicht?
Er behandelte uns in der Regel, kann ich nicht einmal etwas beeindruckt auch durch seine Vorlesung ist nichts Besonderes. Nur manchmal, wenn einer von uns nicht tun, ihre Hausaufgaben oder Faulenzen Musik, die er hatte eine Aktion ziemlich sam ist bei empfindlichen Teile des Körpers berührt und machen sie zu schreien vor Schmerzen verursachte Erwärmung, weil er Auch starke Hand. Kurs Zeit jetzt mit der jungen Seele zu und klar, als wir nur den Witz von einem Lehrer mit den Schülern.
Ich zum ersten Mal hob in einem chaotischen emotional, nicht unbedingt eine schreckliche, nicht unbedingt die beiden, es ist ein seltsames Gefühl in meinem Leben nie bekannt. Die Kollision zwischen dem Fleisch Körper wie ein Feedback, mit mir in weißen Unschuld, die einem anderen Hard-Jungen, was Stöße starkem Befall ist aber vage. Ohne Quelle der Freude zu halten, keinen Geschmack, kein klares Bild von der Pulsenergie Sex Freude habe ich einen Fehler in einem Lager Rolle gewesen? Ja, genau sagen, ist es eine Rolle, dass der Lehrer den älteren Kranken vorgestellt hatte.
Das erste Mal sah ich sein Ejakulat. Folgte ihm. Ich sicher so. Ich sicher weiß, dass ich noch klein war, die Welt der Anderen, das Verhalten, das Verhalten einer anderen. Ich habe andere Hauptstadt. Das erste Mal, das ich gegessen sexuellen Gefühle, nicht mit einem kleinen Mädchen, ein Mädchen, eine Frau, aber mit einem alten Menschen.
Einfach Xie *, laufen, diese Person rieb,.
Schlachthof, eine dunkle Wolke immaterielle etwas, das John begonnen hat, für mein Leben, aber ich bin zu jung und noch nicht ganz wach, Wissen, Erfahrung, um aus.
Complete Sweep, nahm er von der Kleidung, schalten Sie die Standardeinstellung. Ich folge, und mit einer selten zu gehorchen, ich nehme ihn aus dem Zimmer.
Ich vermute, nghech sogar so weit, es ist keine Sünde. Ich bin sicher, zum ersten Mal, ist das Kind 13 Jahre alt ngo nghech wie ich.
Ich habe eine Freundin, als ich 1979 im Alter von 13 Jahren geboren wurden auch Nachbarn und invasive Prozess wird fortgesetzt, so lange, dass sie weiß, nur im äußersten Angst, Scham, Haushalte, die nicht zu sagen wagen für jeden zu ertragen . Über den Schaden hat sie stark spielen verrückt wild, oft depressiv, auch wenn sie verheiratet und glücklich mit ihrem Ehemann. Im Alter von dreizehn Jahren niemand mit uns auf, oder rufen Sie uns keine Macht, sich selbst zu schützen.
Niemand.
Der Lehrer für meine alte Maschine Stapel auf dem Weg, nicht derjenige, auf den sein Freund aus, aber in meinem Haus. Er ruhig Radfahren, nur manchmal ein trockener Husten. Ich habe gehört, er war die Tuberkulose. Gelegentlich durch Zucker-Schock, reibe ich den Kopf auf ihn plötzlich der Geruch ist sehr schwer zu beschreiben aufständischen Nase, Ngai Ngai, Konzentration, Response-Funktion, einen Blick auf eine Stelle nicht lange Dusche, der Geruch von Schweiß, die die Schleimhaut Kunststoff auf dem linken Stick sein Mathematik-Lehrer von mir, ein alter Lehrer-Stick hatte seine Frau und Kinder und Eltern zu respektieren.
Gerade über den Hafen, war ich gut in den Untergrund.
Nicht empfohlen Exploration. Von ihm.
Nicht bieten. Von mir.
Schmutzig! Das ist nur mein Gefühl in der Zeit, an das EVU sauber, hat sich zu waschen, um sie tief in die Bürste, um die Zeit zu reinigen. Sofort. Ich laufe auf der Badezimmertür fest geschlossen, die intensive Werbung von Kopf bis Fuß. Bis ich von den Eltern als erwartet zu den Perspektiven zu hören: "Die ơi, dazu so lange?". Ich noch auf die einzelnen Zeitraum Handfläche, nur ein Grund, nur zwei von den Gedanken an seine Mutter wird die widerlichen Geruch, der Geruch Dinge aus meinem Körper.
Abends sammeln beide essen, meine Eltern guten Rutsch ins neue Bezirk Schweißen Geschichte, nur ich bin eingesteckt in die Schale, aber nicht schlucken Konto. Der widerliche Geruch noch abzulenken erste Gold hier mit der Zeit, als der Schock der Menschen, die ich so. Ich bin übel, versuchen, alle Reiskörner und Rückständen stehen bis zu schlucken. Müde Eltern dachten, ich würde nichts verlangen. Ich stand auf, um am Tisch zu sitzen und die Fehler-Liste zu lesen, egal ich will zu Beginn seiner Füllung alles zu tun, ich will nicht etwas Ballast Kleinanzeigen. Vielleicht weil es ging so schnell kam, und seltsame Tod.
Ich möchte einen privaten Raum, die Tropfen Flüssigkeit.
Ich leide nicht, nicht traurig, nur ein seltsames Gefühl. Seltsames Gefühl, bis jetzt, wo er war ein Mann fast dreißig Jahren habe ich nie vergessen
Start in der Nacht nicht mehr schlafen meine sorglose wieder betrunken. Ich dachte an seinen alten Lehrer, die Maßnahmen er zu mir und stellten Fragen khacnhau, füllten sie sollte mir ein Portal zum Entspannen, aber mein Geist Gripzange es. Great Natürlich habe ich nicht behoben wurden, etwas Bestimmtes, sehr schwierig, die natürlich mit einem hyperaktiven Jungen wie mich abgeschlossen.
Nach dem Essen auf, meine Mutter und meine Schwester arbeiten und schreiben in der Schule zu ändern. Ich wusch Geschirr, fegte es nun, die Treppe hinauf, rief er meinen Namen.
Vielleicht war er wartet auf mich, eine lange Zeit.
Vielleicht hat er Darm-Fieber, Unruhe, so rief er meinen Namen.
Mitte letzten Security Master
Sofort. Ich trug ihn neben dem Bett.
Er schaute mich aufmerksam an, dann langsam ließ seine Hosen runter. So hängen an Kälber. Und er auch mit mir tun. Meine Oberschenkel pants schwerfällig, halte nicht auf, dann deinstallieren Sie zog mich zu Boden, Pressure Monitoring.
Man kann nicht sehen, weil ich immer die Tore zu sperren. Und wo ist er Sex mit mir in eine Ecke. Es gibt keine Berechnung hier? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, ich mag ihn als eingelöst Charme lú Medikament ist nicht zwingend. Als er eine Hand nach unten ve er strich mir hart an, wie es allmählich Hände seines Rhythmus, Blut fließt in meinem Körper langsam, sanft und Taubheit zu verbreiten. Mit einem Reflex ist normal, schaute ich, was er, sie welken, intensive erneut, Zeichnung, die Sie nicht wie meine kleine.
Im Gegensatz zu mir.
Sieht aus wie es ist auch ein Grund, dass ich später setzen Sie sich immer die Frage, die den Körper des Mannes zu tun, ist wie ich? Daher war ich immer gezwungen, sie zu erkunden.
Schnell, dringend belebten. Also Angst zur Schule gehen oder an eine andere Person, meine Freunde, meine Eltern oder Nachbarn plötzlich nicht nur von ihm. Ich schweigend, während er wimmern hu hu. Ob ich mit Freude beginnen, bleibe ich still, wie in einem schrecklichen schmutzig wie stumpf. Complete Sweep, seine Hose nach oben gezogen, sich hinlegen, hart, von den Menschen als Menschen sterben.
Mein Badezimmer wieder.
Linke Waschen, alten, stand auf den Entwurf über die Schweine-Körper zu reinigen. I sa Erfahrung im Raum, nur bekannt, allein zu sitzen, ruhig gegen Lungen-butt Kinnstütze, seinen alten Lehrer Unterrichtspläne natürlich BenQ offen, die Vorbereitung für die Schule. Er hatte mich zugeordnet und zusammen in Momenten halten stumpfen gefüllt, dann ist die Zeit zwischen den beiden Körper, was? Nur ein einsamer Haushalt. Nur ein Licht sehen nonchalant xoet durch, wie ein Radiergummi schmutzigen Spuren zu entfernen. Und dann weiter zu überschreiben überschreiben sich gegenseitig immer, so dick und schmutzig Liquidation, weil der Streifen com Überschneidung ist nicht klar, wie beliebt zwanghaft.
Wenn die Klassenkameraden in vollem Umfang sind wir eine normale Schule starten, sein Verhalten wieder zu normalisieren. Schnell. Ich lernte eine ganze Reihe, wenn er die Schuld-oder sollte, wie sein Haustier Schüler, als ich bin, glaube ich nicht für es sorgen. Ich immer noch sehr gut an die schwierige Aufgabe, die er gemacht hat, geschehen seltsame Dinge ist nicht auf einige meiner Lernen beeinflusst.
Alter dreizehn junge und nicht geliebten, düstere Erinnerungen Alter von dreizehn Jahren in meiner Seele, eine andere Regierung ist, müssen die Angehörigen.
Die Kindheit ist nicht dasselbe. Kompletter Kurs, damit ich nicht meinen Schmerz kennen.
Am nächsten Tag kam er früh nach Hause zu tun. Ich hätte ihn nie erwartet, aber ich will nicht leugnen, nicht schreien, keine Proteste. Ich fast nannte ihn einen Namen. Ich zu gehorchen, wenn er wollte. Ich standardmäßig mein Wunsch für seine vile. Als er streichelte mich, riet breiten Geist meines kleinen Baby. Die abscheulichen Angriff zusammen mit Vergnügen, mich glücklich gemacht, da verlieren die Fähigkeit, mich zu beherrschen, ich lasse meine treiben oder in den Strudel des Schicksals absorbiert werden?
Ich fing an zu lernen, wie Sie Ihren selbst glücklich, ich weiß, dass Masturbation ein Stern, wie ich gedemütigt fühlen, kämpfen Entdeckung von mir ist im Moment denke ich an ihn denken, ziehen genug vorstellen. Nicht, weil die Vibrationen zu beruhigen Zuneigung, nicht so warm und sanft Gefühle der Liebe, aber später war ich, nur eine Routine voll begeistert. Müssen. Müssen. Und ich weiß nicht, wie dann müssen Sie dies tun wird. Ein Kind spielt mit, stecken im Schlamm Dark Desire freier Mann bewusstlos von der Vorhang vor dem Geheimnis, dass es eine Veränderung ist natürlich und unsichtbar.
Nicht nur, dass heute nicht die Mutter, mo er in die Küche, wo ich koche Reis. Verfügbare zwang mich an die Wand.
Er hat mich nie wieder flache Form Mangel an Licht, das er mich dort liegen. Er scheute sich nicht zu fürchten außer der Sex mit mir direkt in die engen Küche meiner Heimat.
Eines Tages, als er ist der Vater, ich liebe mai Überraschung nach Hause. Sieht aus wie die Ankündigung, sah ich den Ball unter seiner Küche. Ich kann nicht die Tore öffnen, nur weil Verwirrung und Angst. Sah meinen Vater geben, beruhigte er sich und ging auf Kurs zu begrüßen.
Mein Vater fragte: "Warum Vinh unten Meisterkoch zu tun?". Ich erinnere mich nicht, ich hatte einen Grund, auf die Frage meines Vaters, nur beantworten, zu wissen, ob wild Stammzellen hergestellt, wo ich auch versucht, diese Situation zu bewältigen .. Notwendigerweise leiblichen Vater aber ich fühlte mich ein unbekanntes System und Studenten sollen über meinen Vater zu denken, sondern weil ich nicht mehr sagen.
Nicht ohne eine Chance zum Ausdruck zu bringen, um den Spund die Wahrheit heiter Abendessen, damit ich Ende Straße Vorschlags, so wählte ich als Spieler und versuchte zu verbergen. Anlageinvestitionen im Falle der Gebäude sind auf eine harte Schicht aus Kalk allmählich durch die Zeit versehentlich Akkretion fest gewickelt meinen Körper weich und baby burn Hafer.
Während fast einem Jahr hat, seinen alten Lehrer schien immer in meinem Leben. Wie Gespenster. Wie leichten Schlaf vergessen, versank in Dunkelheit Wunsch Detektor Pfad Beispiel.
et einen Sturz, den Winter über Frühling und Sommer, meine Sommerferien und erfahren Sie mehr in unserer Gruppe beendet. Sein alter Lehrer nicht die Möglichkeit haben, sich mit mir treffen wieder. Obwohl ich manchmal immer noch treffen ihn auf dem Schulhof. Leaders Protein ist das einzige Gefühl, das ich von ihm erhalten.
Später erfuhr ich, er verführt und sexuell missbraucht mehreren männlichen Studenten in der Schule, hat jemand tatsächlich frei Peeling Obergrenze von seinem Gesicht. Ich unweigerlich erlitt er einen katastrophalen demütigend und Know-how.
Wenige Jahre später hörte ich, dass er an Tuberkulose starb.
I bis neun Grad, beginnend mit vagen Ideen des gleichen Geschlechts, die um mich herum, den ich in der Menge auf der Straße leben. Natürlich habe ich immer streben in der Stimmung, sie wollen wissen, wie leben. Angeblich mögen sie mich, aber hinter den anderen Schichten von Kleidung, sie nicht mehr oder nicht?
Ich bin nicht bei Mädchen mit vier Schichten interessiert, obwohl sie auch noch ziemlich liebenswert wie der Körper ist in der Blüte Zeitraum bis nang sexy. Ich spiele mit ihnen, aber nicht Geschlechtstrieb Energie freundlich auf sie zu. Ausgehend von hier, ich wähle das Leben aktiv für mich, da Ich mag Tuan, ein junger Klassenkameraden.
Tuan schön, hoch und weiß bis klar ist er unter einem Jahr alt, aber ich Studie der Armen gespeichert werden sollen. Denn ich war Sekretär der Jungen Union sollte Lehrerin zugeordnet mir Nachhilfe, schulische Hilfe Tuan verdienen. Die tägliche schließen und das Aussehen der Woche hat mich stark war attraktiv. Ich fühle mich im Auge, eine klare Sehnsucht nach der Gänserich Vibrationen ersten Schritt in die Liebe. Ich habe einseitig verlangen, dass Tuan. Mit all den Instinkten der sein Geheimnis.
Inzwischen Tuan und ich spiele mit einer Gruppe von Freunden, Jungen und Mädchen. Manchmal Tuan mich verlassen und ging mit Huong, die schönste Tochter in der Gruppe hat mich unglücklich, traurig Verlust von ein paar Tagen. Zusatz Huong, Tuan auch gut mit seinem Sohn in den kommenden Monaten und eine andere Schicht einsam mein Herz angesprochen hon wenig eifersüchtig. Ich möchte Tuan, der Besitz für den eigenen ihn. Ich bringe die Liebe in vielen verschiedenen Farben, in meinen Augen, wenn die Woche immer eingehalten wird sein Bruder umgeben Durchführung cover me, wenn Ihr Körper ist immer in einer angemessenen Komfort mich traurig. Und mehr als ich brauche Tuan hat den größten Teil meines Lebens.
Wir hatten den wunderschönen Tag, kann davon ausgegangen werden natürliche Tuan meine Seele wie ein Kind, burn baby Bruder oder kokett, aber immer darauf achten, dass Tuan. Aber eigentlich habe ich noch Gefühle für mehr als eine Woche, wenn nicht ich nicht kochen in jeder Mahlzeit und schlafen Denken ngu.khi Tuan, würde Tuan gesehen werden.
Dann, am Abschied von sekundären zum tertiären Sektor und zu gibt es auch den Tag, als ich Tuan schwer. Ich fühle mich ist er ein verblassen, und nur verständlich. Jemand hat auf Soja Beziehung zwischen mir und Tuan speichern, haben sie etwas Ungewöhnliches zu spüren. Ich war verletzt. Day, I just love, die zu einer aufrichtigen, ruhige und milde Süße anstrebt. Allmählich von einem Jungen fleißig und gegen Ngom wurde ich in der Menge schwach, sank um leere vage entfernt. Die regnerische Nacht, die ich verwendet, um Fehlerprotokolle, schreiben Sie an Tuan.
"November 13, 1995
Rich traurigen Regen fiel auf die ruhigen Raum, vielleicht ist diese Zeit die Menschen schliefen, und alle, nur das Kind als Schüler saß da und lauschte dem Regen und schreiben Tagebuch nhi nur. Freie Bahn pfeifen da draußen entfernt von der Station nicht verstehen oder nicht wieder frei. Was spät in die Nacht Zug, der nhi läuft. Dann müssen Sie nur Schiff, auf dem Regen zu hören, würde Regen Ring traurig oder froh, dass ich das nicht verstehen. Denken Sie daran, dass du traurig regnerischen Tag glücklich ging einfach durch zu machen.
Der Abstand zwischen mir und Tuan auf einem entfernten, bis zu meinem dritten Klasse der Schule Kim Lien. Tuan links in eine liegende anderen Weg. Neues Leben, wusch meine neuen Freunde, mache mich vergessen, dass ich immer traurig, da eine fehlende Tuan. Und während der drei Jahre gewähren würde, das Gefühl der Liebe erinnern, Tuan wieder in den alten Tagen, aber die anderen Söhne, war er Armee.
Ich will nur Spaß Armee. Jeden Tag ist er Fahrrad aus Russland aus meinem Büro auf Halbmast zur Schule gehen, sagte der gleichen Anhörung die Geschichten lustig, traurig während langer Entfernung zur Schule Lang Lang macht mich glücklich, so musste ich einfach, wo angehende Vollversion Macht eine Partei deutet immer inspiriert in mir, ich wünschte, ich Momente der Armee wird sich nicht ändern. Weil ich immer das Gefühl, sehr einsam Seite. Auch in seiner Familie.
Ich und er nur wegen der Spreu, oder mehr zusammen, aber nur einer auf der Linken so gesund, wird er nach Hause kommen, ist mir ein, zu besänftigen, die beiden, dass ich entschuldige mich für ihn. Ich würde in der Regel auf ihn zu warten, um mit mir in jeder Tabelle Unterricht, sitzen oder vorgeben, ihn versehentlich mit seiner Kontrolle über mich. Jeder hon böse, ich habe nie gewagt, ihn kostenlos, ich habe nur eigene Ballast und Kleinanzeigen Websites melden Sie sich hier mehr aufgrund des schwachen Angriff wild, wild, aber er schwach ist, wird sie bringen Wo?
"April 9, 1997
Sie wollen einfach an zu weinen nicht weinen nicht populär. Sie sehen nur ihre erworbenen Herz gebrochen, sie wollen etwas, das ich nicht verstand ... Sie gehen, denken und denken viele. Aber etwas passieren Sie nicht geschnitten, dass beliebt. Sie denken vielleicht morgen werden sie die Schule verlassen und irgendwo wird er bedauert haben "
Zahlreich und vielfältig. Lines like that. Und natürlich kann ich nicht aus der Schule. Just in meine Tasse und ihn schützen "In seiner Wut wieder?" Ich lächle ein breites Grinsen. Armee beendet Protokolle mit vielen Wörtern für Liebe, ich gebe ihm zu lesen. General Manager völlige Stille, verstand er mein Herz, aber er bleibt gleichgültig weiß nicht, was ich auch nicht mehr brauchen. Ich weiß nur, ihm für seine große Liebe, die ich treffe, schön und viel Gebet.
In zwölf Grad, sind wir bereit, den Geist für die Universität Prüfung vorbereiten. Meine Mutter gründliche Suche nach zusätzlichen Unterricht für meine Ausbildung zu überprüfen. Major Revision in der Klasse A Ausbildung Block, wusste, dass ich diese Gefühle bang Khuang zuerst sanft mit einer Freundin.
Siebzehn noch nicht abgelaufen ist Greater Ganter, ich fing an, über dieses erinnern, erinnere mich an den starken Willen und Wunsch-Ressourcen aus den besten von ihr. Ich in der Regel in den Unterricht frühzeitig auf sie warten, sagen Hallo und die Gesichter ihres Charakters. Wir sitzen nebeneinander, das Gefühl der warmen Ufer des unsichtbaren, versuchte ich, nicht schwer zu Aufklärung über diese, und noch schlimmer über diese, ist das Gegenteil.
In the Army Ich vergesse Hong Anh, an der Hong Anh, Japanisch kleine Silhouette. Ich noch oft zwischen den beiden Staaten stehen, weil er Gefühle für zwei Personen dieselbe erreicht haben. Hong Anh und ich habe nur die Möglichkeit, die zusätzlichen Klassen, Spaß und freundlich, wie, wie Paare gerecht zu werden, aber bis zum Hong Anh Dam Dam gestartet oder mich an, sah ich plötzlich etwas anderes.
Sie können auf mich warten.
Aber bis das trockene und auferstanden ist, fallen la beschreiben jedem Flügel, habe ich noch prüfen, über diese, als eine Freundin Körper. Nur das ist alles. Ich war immer still. Verzeihen Nahen nhé. Da China nicht lügen kann, ist Lüge schlecht, vor allem mit Hong Anh.
Ich wagte nicht träumen diese, gehen zusammen auf den Weg Länge, weil ich kann nicht für die Tochter, die er eine vollständige Integrität Liebe kennen. Ich weiß, ich will ein und Opfer für ein, nichts für jedermann. Nur die Armee kann nur, wer macht mich glücklich zu schließen, die mein Herz Schmerz, Angst sofort
Ende der Jahrgangsstufe zwölf, hat die Gemeinde eine Freundin. Ich wurde die dritte Person, ihn zu sehen und Dung, der die Liebe ihm das gleiche sagen sinken. Happy für ihn und traurig für sie, ich war nicht eifersüchtig, dh bis er die Tochter. Ich kann nicht erklären, vielleicht meine Gefühle für ihn zu groß, bis zu dem Punkt er einfach nur glücklich, ich bin auch glücklich.
However, I still schweigend Handel erinnern, muss immer in der Nähe zu ihm gesucht.
Bild, dass ich noch zu halten, in das Tagebuch eingefügt, die Worte voller Liebe für die Armee.
Ich schäme mich nicht zu ihrer Schwäche, bevor die Armee weiß, und ich auch egal, wenn fast jeder in meiner Klasse wissen, dass ich für einen besonderen Armee Liebe. Aber wenig gemieden und Hohn, schweigend dankte der Zeit des Universalbetruges Schuljahr brachte mir die guten Freund.
Diese Ereignisse anschließenden wiederum nach der Arbeit in der Schule für Hochschulaufnahmeprüfung voll wichtig, dass ich weiß, es wird groß sein, mein Leben zu entscheiden, ging ich Prüfung Dong Do Universität Traum in die Wirtschaft International konnte aufgrund fehlender halbe Punkte. Force auch ging in der Architektur, fast Suichang Freiwilligen seinen Traum.
Dong Muss ich eingegeben Schule. Hier gilt es neue ökologische Linke ziehen mich aus Nostalgie für die Armee.
Ha Tinh Duc leben in Hanoi, aber von klein. Deutschland mit nach Hause nehmen in La Xuan, Xuan Dinh, aber alle Chancen habe ich und Deutschland zu den anderen Spielern. Ich rief den deutschen Namen ist Nhóc freundlich, gestehen ihm richtig Spaß.
Deutsch erste Mal, dass ich nach Hause komme, meine schöne Schwester und flüsterte Zuneigung oder Witze: "Er China das Recht Nhóc nhé em gemacht!" Ich habe gerade lachen. Nhóc Seiten melden Sie sich neuere Erinnerungen. Besonders Gleichzeitig habe ich essen, tendieren spielt mit Deutschland, bezifferte das deutsche Auto hinter mir, beide Arme um mich fest, weil ich Vorfeld mit diesen Gefühlen nicht beschrieben. Jetzt habe ich nichts dagegen haben auf Samt Mehr Infos über.
Eines Morgens, Deutschland über die Erlaubnis meiner Eltern, die Deutschland-Spiel. Brothers weiß nicht, Radfahren ist sehr scharf müde, tiu Rolle Überschrift Geschichte. Home, Mutter Deutsche rücksichtsvoll besetzt. Mutter Deutsche Sicherheit: "Die Brüder dann gewaschen Glieder, für die Mutter Rest Reis kochen zu essen. Ich ging in die Kammer und Deutschland. Basierend Kammer kleines Fenster mit Blick auf den sonnigen Garten. Die beiden fielen ihr Bett xuyt gestrichen, weil kalt, ich lüge nie neben Deutschland, obwohl Deutschland war und mich umarmen sich, halten die Hände in die Hände zu wärmen Winter verstopfen. Ist die Auswirkungen zerbrechlich, vage nur vorübergehend.
First Kiss It Away, zwei Jungen von siebzehn und achtzehn Jahren, weich, süß und sehr schnell als Mitglied candy bi Kindheit verschwinden. Sehr schnell die deutsche Kette von Dummheit von mir, wobei root Kammer, ließ mich fragen, zu ignorieren.
Ich lief fast die letzte deutsche Seite, aber irgendwann Ich weiß nur, das flammende Decken für versiegelte Oberfläche treiben in der ungeordneten emotionalen Ebene auf unbestimmte Zeit. Warum? Warum? Preis als Nhóc bei mir bleiben, dann wäre ich mehr als Nhóc, Zuneigung, um mehr als das sein. Nhóc haben mich dann akzeptiert. Warum ich weglaufen?
Um Essen, Deutschland immer noch auf mich zu überprüfen und starten Sie ein normales Gespräch Spaß, aber ich weiß nicht. Ich steckte in der Schale Reis. Mit dem Essen fertig, behaupte ich rechts. Deutschland nahm mich in die Gasse, dann begrüße ich die deutschen Radsport rapt, Geist Rolle nicht wissen, wo man am Anfang zu gehen.
Warum sehe ich nur wissen, die immersive Sohn? Warum ich bin neu zu erkennen, ich bin eine biologische Art der Kommunikation zwischen der Welt von diesem riesigen geräumig.
Weck mich in der Dunkelheit des Körpers Augen deutschen Bank Umwelt, Wunsch Bin ich der gleichen mich entzündet. Ich wende mich Menschen aus den Durst Verlangen, Depressionen aufgrund Einsamkeit. Linke denn das Leben ist nicht, wie man zu streben, ich träume Traum Traum voller mi Mitternacht und aufwachen erschrocken in die richtige Kleidung nass gesättigt. Kalte und traurig, just wanna hug aus dem Körper eines Mannes.
Dann Träume geträumt, seinen alten Lehrer der Mathematik ist es, mit schwarzen Bein khiu bestätigen quap meine Schenkel fest, daß teeter Streicheln. Half kämpfen, um zu entkommen, die Hälfte in völliger Freude für immer verrückt mein Buch Senke zu gehen, wohin. Ich schlafe nicht voll Integrität für Sie. Nachdem er küssen Deutschland. Es ist wirklich Wunsch in mir geweckt ..
Desire inspiriert mich jeden Tag machen Apfel wird bestehen, trotz der deutschen an mich denken. Ich habe oft hängenden seine deutsche Heimat, oder aktiv Radfahren nach Deutschland. Nach den üblichen Fragen, ich möchte nur zu privaten Räumen mit Deutschland.
Auf meinem Dachboden, oder die Grundlage des deutschen Kammer Wärme, Zuneigung uns zusammen. Die starke ich nicht widerstehen Damit ist Deutschland. Ich freue mich überschwemmt Untergang Freude, als Quelle emotionaler Liebe Muoi einschließlich aufgelaufener durch Kompression manipuliert werden. Doch während die Deutschen nicht mehr, so dass nur das Leben in der Dunkelheit, frage ich mich, was Sie tun, denken, was hier zu wohnen? Ich habe einen anderen Lehrer, was seine alte Krankheit gezwungen sind, durch die beispielsweise dazu führen, den deutschen Weg, mein Wunsch, Unterschiede, obwohl Deutschland ist ein Sohn normal. Leiden meiner oder jemand anders auf der Welt ist Homosexuell, als ich die Leute nicht die Welt lieben mit ihm zusammen.
Aber auf, ich weiß, wo sie zu finden.
Zitat aus: www.heavengay.com